Bíldergalerien

Webcam

2012.03.04 DM RC-Car 1:12 Gelenau

Deutsche Meisterschaft Elektroauto 1:12 Gelenau
 
Maurice Gabler gewinnt 2 mal das B- Finale in der Klasse 1:12 EB von Startplatz 4 und tritt beim 3. Finallauf im Gentleman Agreement nicht mehr an, um dem Kampf um Platz 2 nicht zu beeinflussen.

Bei der Siegerehrung stellte sich dann heraus, dass er auch Deutscher Meister 2012 1:12 EB (Stock) in der Wertung Jugendlicher wurde. Von den Zeiten her hatte er das Potential für 5. Platz EB - Gesamt.

In der Klasse EA (Modified) wurde Martin Wilfinger nach dem er 2 mal abgeschossen wurde nur 8 ter. Was das Potential und den Speed anging konnte er jedoch mit den Führenden mithalten.

Somit hat der MSC Schöneck den ersten Deutschen Meister im RC-Car Sport.

Herzlichen Glückwunsch.

Copyright © 2012 MSC Schöneck e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
GPS Breitengrad 50° 12' 19.843"N, Längengrad 8° 52' 45.928"E